Commentaires sur la maison de vacances Toscane 2 ~ septembre 2019

 

Examen de Mme Andrea Schwalb d'Ehingen Donau
J'ai séjourné en septembre 2019 CottageToscane 2

 
Recommandation : oui

 

Bonjour Mme Santoni,

Es war gestern ein wunderschöner Abend. Das Essen war sehr lecker und der “ Kellner“ war wunderbar. Lustig, zuvorkommend und einfach sehr bemüht. Vielen Dank für den Tip Es war für uns ein rundum gelungener Urlaub. Wunderschöne Unterkunft, tolle Fahrrad Touren, leckeres Essen…. Vielen Dank das sie uns soviele tolle Tipps gegeben haben. Ich möchte gar nicht mehr Heim…..

 

Salutations

Andrea Schwalb

 

Période des fêtes : 2019 septembre

  Commentaires envoyés le : ven. août 27.09.2019, 15 21hXNUMX  

Mme Andrea Schwalb d'Ehingen Donau Maison de vacances Toscane 2 28 septembre 2019